Fisch Ahoi Partner

Distributionspartner „Fischer Trend Report“

Diese Unternehmen helfen uns, den Fischer Trend Report zu verbreiten:

Das Netzwerk ist am Wachsen! Du bist Händler, Verein, Veranstalter, … und willst den Fischer Trend Report kostenlos für deine Kunden erhalten? Werde unser Partner!

Weggefährten

Das Angelgeschäft JJ Fishing aus Wien ist nicht nur auf Karpfen spezialisiert, sondern Distributeur des Fischer Trend Report.

Unterstützende Mitglieder

Dir gefällt das Projekt Fisch Ahoi und du möchtest diesen unabhängigen und qualitätsvollen Angeljournalismus finanziell unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn du Mitglied wirst und/oder uns eine Spende zukommen lässt. Unterstützende Mitglieder führen wir hier namentlich an. Du hast eine Firma oder einen Verein und willst Fisch Ahoi Partner werden? Dann schreib‘ uns und lass uns über Kooperationen reden.

Fördergeber

Gefördert durch die Wirtschaftsagentur Wien. Ein Fonds der Stadt Wien. Wir sind mit der Podcast-Serie „Rutentausch“ Teil des Förderprogramms „Wiener Medieninitiative – Medienstart“.