Das sagen unsere Fans über uns

Gratulation zu eurem tollen Werk dem „Fischer Trend Report“ … eine echt tolle Aufmachung und schöner Kontrast zu Facebook, Instagram & Co.

Florian Lustig, Purefilms

Servus miteinander, bin gerade durch die aktuelle Fisch und Fang auf euren Podcast gestoßen. Es gibt viel viel mehr Radio und Hörspiel Liebhaber die auch Angler sind als ihr denkt. Ihr seid die Gegenbewegung zur visuellen Überflutung im Netz. Und Angeln hat immer was mit Vorstellungskraft zu tun was sich unter der undurchsichtigen Oberfläche abspielt. UND Stimmen sind schön. Vor allem Dialekte..  Also unbedingt weiter so. Ich höre es mir an. Gruß, Rüdiger

Rüdiger vom Bodensee
Sven Van Ohlen (übrigens Admin der Karpfenangeln-Facebook-Gruppe) hat besonders tief in die sprachliche Schatzkiste gegriffen:
Tom Treasureman vom Fliegenfischergeschäft Klejch hört gerne Fisch Ahoi
„Florian Carp“ ist mit Stimme, Wording und Schnitt nicht glücklich
Andreas Matzel, Boiliemaschine