Angeln als Kopfkino

Dieser Podcast bringt Angeln ins Ohr. Ob Karpfendrills beim Radfahren, Hechtsprünge bei langen Autofahren oder eine Zandersession, während du im Zug sitzt – „Fisch Ahoi“ steht für spannende Reportagen direkt vom Ort des Geschehens.

In zukünftigen Folgen wird es um die Themen Friedfisch, Raubfisch und Fliegenfischen gehen. Aber um auch Messen und bekannte Köpfe aus der Angelszene.

 

Wer macht’s?

Ich, Stefan Tesch, fische nicht nur für mein Leben gerne, sondern steh‘ auf Medien. Seit meiner Idee im Frühling 2017 gehe ich nun einer neuen Leidenschaft nach: Podcasten!

Als gelernter Journalist gibt’s bei mir keinen Schwachsinn und keine bezahlten Inhalte zu hören. Werbung? – Gerne! Einfluss auf den Inhalt? – Nein!

Mitmachen

Du hast eine coole Idee für ein Thema? Du hast einen ausgefallenen Zugang zum Thema Angeln? Melde dich bei mir! Per E-Mail unter redaktion@fischahoi.at oder auf facebook.com/fischahoipodcast


Partner & Werbung

Schaut doch mal bei Carpsolution vorbei. Dort gibt’s digitale Lösungen speziell für Karpfenangler:

  • Checkliste für Angelsessions
  • Gewässerdatenbank mit 600 Gewässern in Österreich, Deutschland, Frankreich, Italien, Ungarn und Slowenien (befindet sich gerade im Aufbau)

Du willst Fisch Ahoi-Partner werden? Ob Logotausch, Werbung am Podcast oder auf der Website – Partnerschaften können viele Facetten haben. Schau dir doch die Mediadaten zum Podcast an und schreib‘ mir, wenn du Interesse hast! redaktion@fischahoi.at

Pressestimmen

Image Image Image Image Image Image