Die wichtigsten Termine für Angler auf einen Blick: Messen, Events am Wasser, Wettkämpfe & Co. In Österreich, Deutschland und der Welt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Europäischer Flussgipfel

20. Mai 2021 - 22. Mai 2021

Tausche Wissen mit uns und Hunderten von Aktivisten und Experten aus, knüpfe Kontakte und diskutiere über den Schutz von Flüssen – das Ökosystem das weltweit am stärksten unter Druck ist.

Auswirkungen des Klimawandels auf Süßwassersysteme, fragwürdige öffentliche Subventionen für die Stromerzeugung, Flussschutz- und Renaturierungsmaßnahmen, Staudammrückbau sowie Umweltgerechtigkeit sind einige der Themen, die uns auf diesem Gipfel beschäftigen werden. Folge der Gipfel-Website, um alle weiteren Informationen über den Europäischen Flussgipfel (ERS) Lissabon 2021 zu erhalten. Der Gipfel 2021 wird von Rios Livres/GEOTA organisiert.

Details

Beginn:
20. Mai 2021
Ende:
22. Mai 2021
Veranstaltungskategorie:
Website:
https://riverssummit.org/

Veranstaltungsort

Lissabon
Lissabon, Portugal + Google Karte anzeigen

Alle Termine kannst du als Kalender-Abo (z. B. über iCal) beziehen. Den Link einfach in deinem Kalender abonnieren.

Wenn eine Veranstaltung in dieser Übersicht fehlt, schreib’ uns bitte an redaktion@fischahoi.at