Die wichtigsten Termine für Angler auf einen Blick: Messen, Events am Wasser, Wettkämpfe & Co. In Österreich, Deutschland und der Welt.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Catch the Fish Raubfischcup

1. April 2021 - 28. Februar 2022

Du willst dich wieder mit den besten Raubfischanglern aus ganz Europa messen und dein Talent unter Beweis stellen?

So funktioniert es:Den gefangenen Fisch mit dem von uns gelieferten Maßband messen, fotografieren und die Fangmeldung an uns schicken.

E-Mail: office@catchthefish.at

Whatsapp: 0043/6604405107

Facebook: Catch the Fish

Wichtig: Der Fisch muss auf dem Maßband fotografiert werden. Die ganze Länge, deine Startnummer und der Jahresaufkleber von Catch the Fish muss auf dem Bild gut erkennbar sein. Verhindert die Qualität eines Fotos das Ablesen der 3 geforderten Komponenten, kann der Fang nicht gewertet werden.

Die Wertung: In die Wertung kommen Hecht, Zander und Barsch. Gewertet wird nur die Länge des Fisches. Pro Zentimeter gibt es einen Punkt für Hecht und Zander, zwei Punkte für eure gefangenen Barsche. In die Wertung aufgenommen werden die 3 längsten Fische jeder Kategorie. Die 3 längsten Hechte, die 3 längsten Zander und die 3 längsten Barsche.

Es gibt eine Gesamtwertung ( wird aus den Punkten der Einzelwertungen ermittelt) und für jeden Zielfisch eine eigene Wertung.

Details

Beginn:
1. April 2021
Ende:
28. Februar 2022
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.catchthefish.at/

Alle Termine kannst du als Kalender-Abo (z. B. über iCal) beziehen. Den Link einfach in deinem Kalender abonnieren.

Wenn eine Veranstaltung in dieser Übersicht fehlt, schreib‘ uns bitte an redaktion@fischahoi.at