Karpfen im Park

#6 Karpfen im Park

von Stefan Tesch

Demnächst geht es mit Nash-Teamangler Florian Wurzer auf Karpfen im Park. Zwischen Spaziergängern und Skatern lüftet er für Fisch Ahoi das Geheimnis der unberührten Parkseen. Aber weil Podcast-Folgen sehr zeitaufwendig sind, dauert es noch ein bisschen, bis es diese außergewöhnliche Karpfensession zu hören gibt.

Inzwischen könnt ihr euch eine der bestehenden Folgen anhören. Wie wär’s mit eiskalten Reinanken und dem Karpfenzähler?

Oder ihr werft einen Blick auf den Blog, dort gibt es neue Beiträge, unter anderem eine Übersicht über exklusive Karpfengewässer in Österreich, Youtube-Channels für Angler und über unsere Podcast-Landschaft.

Und wenn wir mit Florian Wurzer den Donaupark unsicher machen, seid ihr die ersten, die davon erfahren! Meldet euch dazu hier für den Fisch Ahoi Newsletter an:





Bis bald,
Euer Stefan

teilen ...